Vor Ort: „Bericht aus dem Bundestag“ für die Münchner LINKE-Mitgliedschaft

20150331_Fraktionsbericht_Muc_2_thumb_large0_900 Am 31. März hielt ich für interessierte Parteimitglieder einen Bericht über meine parlamentarische Arbeit und die der Bundestagsfraktion. In lockerer und solidarischer Atmosphäre konnten Teilnehmende allerlei Fragen stellen sowie Wünsche und Bedenken äußern. In der Diskussion bezog ich natürlich auch persönlich Stellung zu aktuellen Initiativen, aber auch offenen Fragen und Differenzen der Fraktion.
Da im Alltag der Parteiarbeit der parteiinterne Austausch zu aktuellen Vorkommnissen unserer Fraktionen oft ein wenig zu kurz kommt, habe ich mich entschieden hierfür einen gesonderten Abend anzubieten. Die Veranstaltung war meiner Meinung nach ein großer Erfolg. Daher werde ich auch in Zukunft halbjährig gesonderte Diskussionsabende zur parlamentarischen Arbeit in meinem Wahlkreisbüro anbieten.

Share this Post